• Jobs Job bei HUECK Service GmbH und Co. KG

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)

HUECK Service GmbH und Co. KG

Lüdenscheid

Lüdenscheid

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) HUECK Service GmbH und Co. KG Lüdenscheid Mitwirkung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen; Vorbereitung von und Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen; Durchführung von Umsatzsteuermeldungen; Abstimmung und Klärung der Haupt- sowie Nebenbuchkonten.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Teil Der -unternehmensgruppe Und Mit Ca 600 Mit­ar­bei­te­rin­nen Und Mitarbeitern Einer Der Erfahrensten Hersteller Von Aluminiumprofilsystemen Für Fenster- Türen- Und Fassadenanwendungen Sowie Von Aluminiumprofilen Für Die Weiterverarbeitende Industrie Wir Verfügen über Ein Eigenes Aluminiumstrangpresswerk Mit Gießerei Und Haben Somit Eine Einzigartig Ausge­präg­te Fer­ti­gungs­tiefe Wir Verbinden Den Charme Eines Mittelständischen Familienunternehmens Mit Den Chan­cen Eines Weltweit Agierenden Herstellers Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungen Ein Klima Des Miteinanders Und Persönliche Weiterentwicklung Sind Bei Uns Gelebte Tradition Und Humor Haben Wir Auch Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Hauptsitz In Lüdenscheid Suchen Wir Ab Sofort In Teilzeit - Befristet Für 12 Monate - Einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Ihre Aufgaben: Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monatsabschlüssen Vorbereitung Von Und Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Jah­res­ab­schlüssen Durchführung Von Umsatz­steuer­meldungen Abstimmung Und Klärung Der Haupt- Sowie Nebenbuchkonten Prüfung Buchung Und über­wa­chung Von Zahlungseingängen Bearbeitung Von Op-listen Abwicklung Anfallender Buch­hal­terischer Tätigkeiten Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Aus­bil­dung Zum/zur Steuerfach­ange­stell­ten Gerne Auch Mit Spe­zi­fi­scher Fortbildung Einschlägige Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Sap- Und Excel-kenntnisse Sind Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot: Selbstständiges Arbeiten In Einem Leistungsstarken Team Vielseitige Und Ver­ant­wor­tungs­volle Aufgaben Kreative Freiräume Auf Dem Weg Zur Gemeinsamen Ziel­er­füllung Kurze Entscheidungswege Solidität Eines Familien­unter­nehmens Wertschätzender Und Re­spekt­voller Umgang Mitein­ander Individuelle Lösungen Für Besondere Lebenssituationen Möchten Sie Uns Kennenlernen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit - Bevorzugt Als Pdf-datei Per E-mail Gmbh Und Co Kg Herrn Florian Kraus Personalwesen Loher Straße 9 58511 Lüdenscheid Tel: +49 (0)2351 151-668 E-mail: Floriankraus@de H U E C K C O M Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monatsabschlüssen Vorbereitung Von Und Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Durchführung Von Umsatzsteuermeldungen Abstimmung Und Klärung Der Haupt- Sowie Nebenbuchkonten Lüdenscheid

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)
   HUECK Service GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

(Fach-)Informatiker oder Informatikkaufmann als Anwendungsentwickler (m/w) SAP ER

Personalleiter (m/w)

Notfallsanitäterin (m/w/d) für unsere Feuerwache
   ASB Kreisverband Rostock e.V. (Gehlsdorf)

Mitarbeiter (d/w/m) Bankorganisation und Administration
   Evangelische Bank eG (Kassel)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Beuron)